Die Designerinnen

Hinter LEX&JULEZ stecken wir, die Modedesignerinnen Alexandra Huhn und Julia Bianca Berg, besser bekannt als Lexi und Jule. Wir erzählen euch kurz, wie das alles hier entstanden ist:

Wir haben uns 2015 während unseres Bachelor-Studiums in Hannover kennengelernt. Über die Jahre ist eine enge Freundschaft entstanden und 2020 haben wir gemeinsam als Team den Master an der Hochschule Hannover absolviert. Neben unserem Label verbindet uns die Liebe zum minimalistischen Modedesign und die Vision, die Modewelt ein Stück nachhaltiger zu gestalten.

Schon während des Studiums entstand der Plan, gemeinsam ein Slow-Fashion-Label zu gründen, welchen wir direkt nach dem Abschluss in die Tat umsetzten. Mit viel Liebe zum Detail entwickeln und produzieren wir in unserem Atelier in Hannover neben der ready-to-wear-Kollektion auch Schmuck und Accessoires. Wir arbeiten in stetigem Hinblick auf unsere Unternehmensphilosophie und nehmen euch gerne mit in die Welt von LEX&JULEZ.